WATTSTUNDE sponsort das LÜNEBURGER COMEDY OPEN AIR

WATTSTUNDE sponsort das Lüneburger Comedy Open Air
Momentan benötigen Unternehmen aus der Solarbranche wohl eher keine Werbung. Umso mehr freuen wird uns, dass die Firma WATTSTUNDE uns bei der Organisation des 1. LÜNEBURGER COMEDY OPEN AIRS als Hauptsponsor unterstützt!

Mit ihrem Sitz im Herzen Lüneburgs hat sich die WATTSTUNDE GmbH dem Segment regenerativer Energieerzeugung verschrieben. Die Firmer fertigt feste, gerahmte Solarmodule in unterschiedlichsten Größen, hat sich aber insbesondere im Bereich der mobilen Solaranwendungen einen guten Namen gemacht.

Neben den Solarprodukten bietet das Unternehmen auch Inselanlagen und Komplettanlagen z.B. für die Bord-Elektronik von Wohnmobilen, Segelbooten oder Gartenhäusern, damit Sie auch im Urlaub die Sonne als weltweit größte Energiequelle nutzen und dabei die Umwelt schonen können.

Dickes Danke an Cezary Robert Pokorny und das WATTSTUNDE-TEAM!

Unternehmen: www.wattstunde.de
Onlineshop: www.solarkontor.de