Das 11. Barhocker Open Air kommt 2021 im Doppelpack

Barhocker Open Air

Wir kommen zurück! Nach den Katastrophen-Monaten kommen wir mit dem 11. Barhocker Open Air zurück. Im Doppelpack. Wir können euch nun zwei Termine im Kurpark Lüneburg präsentieren.

Am 24.07.2021 wird es heiß auf der Konzertmuschel. Die Sexlesung kommt u.a. mit Viktor Hacker und Jörg Schwedler daher. Eine Comedy-Lesung über die lustigste Nebensache der Welt.

Die Kunst & Frevel-Autoren laden zum literarisch-satirischen Bühnen-Techtelmechtel. Bei der Sexlesung wird seit vielen Jahren Slampoetry, Prosa oder Lyrik zur schönsten Nebensache der Welt serviert. Garniert durch Anekdoten und Comedy-Einlagen der Protagonisten. Eine Lesung über Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Wobei Liebe und Zärtlichkeit gerne auch mal auf der Stecke bleiben. Eine Lesung, die lustiger kaum sein kann. Wie immer fließen Comedy und Lesung gekonnt ineinander. Und wer weiß was noch alles fließt. Auf jeden Fall der kultige Wodka-Ahoi am Einlass.

Am 14.08.2021 geht ist weiter mit Comedy & Lesung. Denn Lachen ist gesund. Das ist wissenschaftlich erwiesen. 20 Sekunden Lachen entsprechen etwa der körperlichen Leistung von drei Minuten schnellem Rudern. Mit der Lesung „Sport und andere Todesursachen“ laden die drei Comedians und Autoren Sebastian Hahn, Dominik Bartels und Jörg Schwedler zur heiteren Kalorienverbrennung.

Läuft das Leben kurz vor dem Joggen wirklich noch einmal vor dem inneren Auge ab? Ist eine Bänderdehnung im Lachmuskel möglich? Warum stinke ich, während andere Schwitzende nur einen Hauch von veganem Rosenwasser transpirieren? Furchtlos haben sich die drei Autoren in sportliche Abenteuer gestürzt und die Schrecken der Vergangenheit durchforstet. Nur um für diese Leseshow zu recherchieren. Zusammengekommen ist ein Sammelsurium von lustigen Geschichten und witzigen Anekdoten. Und diese werden natürlich fachmännisch vorgetragen. Denn wenn diese Drei auf der Bühne stehen, versammeln sich insgesamt über 40 Jahre Lesungs-, Comedy- & Poetry Slam-Erfahrung. Es wird also (un)sportlich auf der Kurpark-Bühne.

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Vorverkauf: 16 Euro
Abendkasse: 19 Euro
Kombiticket (VVK): 28 Euro
Kombiticket (AK): 34 Euro)

Tickets gibt es ab jetzt im:
Antiquariat Panorama (Am Sande 42),
in der Touristeninformation (Rathaus / Am Markt),
in der LZ Konzertkasse (Am Sande 17)

…oder online als Einzel- oder Kombi-Ticket bei der LZTickets.de.

Zum Hygienekonzept