Horst – Die Sexlesung #6 – AUSVERKAUFT!

SexlesungAlle Jahre wieder begeben sich die Längsler auf schlüpfrige Pfade und fragen „Horst“ nach dem rechten Weg in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit (wobei Liebe und Zärtlichkeit auch mal auf der Stecke bleiben). Wie nicht anders zu erwarten, kommen dabei überaus unterhaltsame Texte heraus. Längs weiß, was schwungvoll und was schwanger macht, was erotisch und was nur peinlich ist. Die Autoren berichten davon – Live & hautnah.

Zum sechsten Mal in Lüneburg und wie jedes Jahr mit absoluter „Ausverkauft!“-Gefahr. (Und nun auch wirklich ausverkauf!)

Wie bei allen Veranstaltungen, werden Schwedler und Würdemann dabei von bekannten Lesebühnen-Autoren und Slampoeten aus ganz Deutschland unterstützt. Am 18. März sind Armin Sengbusch und Monika Mertens im Salon Hansen dabei.

Horst – Die Sexlesung
mit Jörg Schwedler, Liefka Würdemann, Armin Sengbusch & Monika Mertens
18.03.2015 | Einlass: 19:30 Uhr| Salon Hansen | Lüneburg
VVK: Antiquariat Panorama, Am Sande 42 / Ecke Am Berg

Facebook:
https://www.facebook.com/laengslg
https://www.facebook.com/events/375178292666901/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner