Die Gute Stube

Die Gute Stube - Lesung LüneburgEs ist Sonntag und der Kaffee dampft vor einer Kulisse aus Büchern. In entspannter Atmosphäre lesen Autoren aus ihren Büchern. Das ist „Die Gute Stube“ – eine neue Lesereihe die künftig Autoren und Publikum in entspannter Atmosphäre zusammenbringen wird.

Aber keine Sorge. Es wird nicht zu entspannt. Bei der ersten Veranstaltung kann man sogar eher davon ausgehen, dass die Lesung auch noch außerhalb der Buchhandlung „Das Buch“ zu hören sein wird. Nicht unbedingt die Autoren, sondern eher das Lachen des Publikums. Liefka Würdemann und Jörg Schwedler, beide bekannt von LÄNGS LÜNEBURG, einer monatlichen Lesebühne im Salon Hansen, werden aus zwei Büchern vortragen. Da ist natürlich die druckfrische LÄNGS-Anthologie „Die Farben sind scheiße, aber die Texte sind geil“ (hier ist der Name Programm) vom Blaulicht Verlag. Und kein bisschen weniger humorvoll ist die Anthologie „LAST EXIT BABYKLAPPE“ vom Berliner Satyr Verlag.

Beide Bücher haben das Potential für einen sehr, sehr lustigen Nachmittag und beide Vorleser haben genau dieses Potential bereits in hunderten Lesungen unter Beweis gestellt.

Wer:
Die Gute Stube – Autorenlesung mit Liefka Würdemann & Jörg Schwedler

Wann:
13.04.2014 / 15:00 Uhr

Wo:
Das Buch – Rote Straße 3 – 21335 Lüneburg – Tel: 04131/48201
(Vorverkauf in der Buchhandlung möglich)