23.08.2019 – 9. Barhocker Open-Air: Die Sexlesung – Lüneburg

Kunst & Frevel ist in Lüneburg bereits der 10. Saison und damit nährt sich auch die legendäre Sexlesung ihrem 10. Jubiläum. Normalerweise immer im März und durchgehend seit Jahren, teils Wochen im Voraus, ausverkauft. In der Jubiläums-Saison haben sich die Autoren und das Team von Schröders Garten was besonderes einfallen lassen. Im Rahmen des alljährlichen Barhocker Open Airs, findet in diesem Jahr nun erstmals die Sexlesung als Open Air und natürlich, weil es halt doch auf die Größe ankommt, mit viel gesteigerter Kapazität statt.

Der Vorverkauf läuft und schon jetzt steht fest: Am 23. August öffnet Schröders Garten die Pforten für die größte Kunst & Frevel-Show, die Lüneburg jemals erlebt hat.

Die beiden Kunst & Frevel-Autoren Liefka Würdemann und Jörg Schwedler erscheinen in Originalbesetzung und laden zum literarisch-satirischen Jubiläums-Techtelmechtel. Gemeinsam mit Dominik Bartels und Monika Mertens servieren sie traditionell Slampoetry, Prosa oder Lyrik zur schönsten Nebensache der Welt. Eine Lesung über Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Wobei Liebe und Zärtlichkeit gerne auch mal auf der Stecke bleiben. Eine Lesung, die lustiger kaum sein kann. Wie immer fließen Comedy und Lesung gekonnt ineinander. Und wer weiß was noch alles fließt. Auf jeden Fall der kultige Wodka-Ahoi am Einlass.

Online Tickets:
https://salonhansen.com/schroeders-garten-freiluftbuehne/

Offline Tickets:
– LZ Konzertkasse, Am Sande, Lüneburg
– Antiquariat Panorama, Am Sande 42 / Ecke Am Berge in Lüneburg.

9. Barhocker Open-Air: Die Sexlesung
Eine Comedy-Lesung über die lustigste Nebensache der Welt“
mit Liefka Würdemann, Jörg Schwedler, Dominik Bartels & Monika Mertens
23.08.2019 // Einlass: 18.00 Uhr // Beginn: 19.30 Uhr
Vorverkauf: 13 € zzgl. Gebühren // Abendkasse: 16 €

Foto: E. Goudefroy

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner