21.03.2018 – Die Sexlesung – Lüneburg

Slampoetin Jessy JamesDIE SEXLESUNG – Die lustigste Nebensache der Welt

Der März ist Wonnemonat. Zumindest bei „Kunst & Frevel“ im Lüneburger Salon Hansen. Bereits zum 9. Mal laden Liefka Würdemann und Jörg Schwedler zum literarisch-satirischen Techtelmechtel und servieren traditionell Slampoetry, Prosa oder Lyrik zur schönsten Nebensache der Welt. Eine Lesung über Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Wobei Liebe und Zärtlichkeit gerne auch mal auf der Stecke bleiben.

Zur Verstärkung wurden zwei weitere Slampoeten eingeladen. Jessy James LaFleur (Foto) wirbelt mit ihrem Koffer ‚Viktor‘ von einer Stadt zur nächsten, um das ‚Gesprochene Wort‘ zu verbreiten. Sie ist Nomadin aus Überzeugung und bewandert als Spoken-Word-Künstlerin und Rapperin die Millionen Pfade dieser Welt seit mehr als 14 Jahren. In Aachen geboren, in Belgien aufgewachsen, hat sie ihre Musik und Poesie bereits in mehr als 15 Ländern und in 3 verschiedenen Sprachen auf die Bühne gebracht.

Der Autor und Moderator Gerrit Willanek aus Hannover steht seit 2008 als Storyteller bei Lesebühnen und Poetry Slams im gesamten deutschsprachigen Raum auf den Bühnen. Er kocht sein Erzähl-Süppchen mit reichlich Humor, Romantik und Ironie.

Kunst & Frevel lädt im März traditionell zur feist-feuchten Comedy-Lesung über die schönste und lustigste Nebensache der Welt. Diese Lesung ist ab 18 Jahren.

21.03.2017 – Beginn: 20 Uhr – Salon HansenLüneburg
DIE SEXLESUNG – Die lustigste Nebensache der Welt
mit Jessy James LaFleur, Gerrit Wilanek, Liefka Würdemann & Jörg Schwedler

VVK/AK: 8,00 Euro / 10,00 Euro
VVK: Antiquariat Panorama, Am Sande 42 / Ecke Am Berge
VVK: www.salonhansen.com/tickets

Foto: Matthias Stehr